GUT AUFGELEGT

Musik macht Feste lebendig. Denn sie erreicht Herz, Seele und Tanzbeine. Stimmt die Musik, entsteht eine mitreißende Stimmung und später schöne Erinnerungen. Ob Firmen- oder Privatfest, Öffentliche Feier oder Diskothek - Wohlfühl-Feste brauchen Einfühlung, Menschenkenntnis, Gespür für Musik-Dramaturgie und Moderation sowie beste Technik. Kompetenzen, die den Erfolg jeder Veranstaltung begründen.

Musik und Rhythmus stecken im Blut. Gute Stimmung aufs Parkett zu bringen, verlangt hingegen jahrelanges Training. Ein guter DJ beherrscht Auswahl und Übergänge, wählt virtuos zwischen bekannten Hits und aktuellen Charts. Mein Maß dabei ist die Seele des Publikums. Ist die Tanzfläche voll und die Atmosphäre gut, habe ich sie erreicht. Das Lächeln der Gäste ist mein schönstes Geschenk.